Eva Schielein

Wer  eine Transformation begleitet, sollte selbst mal eine erlebt haben, sagen viele. Ich weiß, wovon ich spreche, wenn es um Transformation geht. 2007 gründete ich aestimat als GmbH, die Softwareprojekte auditierte, Kostenschätzungen lieferte und die Hebel für gute Projekte zusammen mit Kunden erarbeitete. aestimare = lateinisch für Schätzen, aber auch Wertschätzen – ein Glück, denn die Arbeit mit Teams führte mich zu Ausbildungen in Positiver Psychologie und  Gruppendynamik.  Ich entwickelte das Konzept „Positive Transformation“, das meine Erkenntnisse aus Systemtheorie, Positiver Psychologie und agilen Vorgehensweisen vereinte. Dann transformierte ich 2013 aestimat zur Beratung für Positive Transformation. 

Mit einem Herz für agile Organisationen begleite ich heute Unternehmen bei Transformationen. Als systemische Organisationsberaterin, Leadership Coach und Trainerin.

Relevante Qualifikationen

Partner / Netzwerk

Zertifizierte Beraterin der Positiven Psychologie
Mitglied der International Coach Federation
Zertifizierte PERMA-LEAD Beraterin
Nicole Zätzsch - Rechtsanwältin und Coach
Netzwerkpartnerin bei Simon, Weber & Friends
DE