Kundenstimmen

„Eva entwickelt Führungs- und Zusammenarbeitskonzepte, die absolut zeitgemäß und damit längst überfällig sind, in gestandenen Organisationen umgesetzt zu werden."
Sandra Zemke
Head of Operational Startup Implementation Germany & Alps, DHL Supply Chain
„Eva hat mir dabei geholfen meine persönlichen Stärken zu verstehen und mit deren Hilfe leichter zum gewünschten Ziel zu kommen. Ich war verblüfft, wie sehr dieses Wissen meine Sicht auf grundlegende Dinge - Positives wie Negatives - verändert hat. Von Anfang habe ich mich bei Eva gut aufgehoben gefühlt und empfand sie immer als vertrauensvolle Sparringspartnerin mit dem richtigen Gespür.“
Stefan Lehman
Head of Software Development, Horizn Studios
"Evas professioneller Blick auf Menschen und Systeme ermöglicht eine höchst individualisierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Ihre einmalige Fähigkeit, verdeckte Ressourcen von Menschen und Teams mit Bedacht hervorzubringen, treibt die Beteiligten an und führt sie zu Höchstleistungen. Gekonnt von ihr ausgewählte Interventionen der Positiven Psychologie steigern die Anschlussfähigkeit bewährter agiler Tools und Methoden in den Alltag unserer Kunden spürbar."
Tobias Theel
Geschäftsführer Innoversität
DE
DE